No longer uptodate!

After nearly 15 years, this website is being decommissioned. For a while, this old version will still be reachable, but it will no longer show reliable information about events at ausland,
The new version of our website can be found here: https://ausland.berlin

 

Neue Texte und Bilder von Sigrun Zinser

20 Apr 2011 - 20:00

VON DER SCHÖNHEIT EIN STÜCK WEGGESCHNITTEN - Neue Texte und Bilder von Sigrun Zinser

Es naht der Herbst und so viel Heimweh ist in mir, noch ist es Tag, daß Licht ist hell und weiß, die Menschen scheinen müde. Ich sitze hier, und sehe die Gesichter, sie kehren um, sie kehren heim, und ein jedes denkt: wie kann ich noch nutzen diese letzten hellen Stunden? Erlöscht das Licht, ich atme aus, und bin allein im Kerzenschein, nehme mir ein Buch zur Hand und lebe das Erinnern. (Tagebuch)

Es liest: Jennipher Antony / Am Flügel: Gersom Herold