No longer uptodate!

After nearly 15 years, this website is being decommissioned. For a while, this old version will still be reachable, but it will no longer show reliable information about events at ausland,
The new version of our website can be found here: https://ausland.berlin

 

Norbert Lange

Norbert Lange / © poetenladen.de

*1978 in Gdingen/Polen, ist Lyriker, Essayist und Übersetzer. Er lebt in Berlin. Von ihm erschienen zuletzt der Lyrikband „Das Schiefe, das Harte und das Gemalene“ (Luxbooks, 2012) und der Essayband „Das Geschriebene mit der Schreibhand“ (Reinecke & Voss, 2010). Er ist Mitherausgeber der Literaturzeitschrift "Karawa.net". Daneben hat er amerikanische und britische Dichter übersetzt und herausgegeben, zuletzt: „George Oppen, Die Rohstoffe“ (Luxbooks 2012), sowie Charles Bernstein: "Angriff der Schwierigen Gedichte", für letzeres erhielt das Übersetzerteam den Preis für internationale Poesie der Stadt Münster. 2013 bekam er den Heimrad-Bäcker-Förderpreis. (www.poetenladen.de/norbert-lange.htm).

Lyriklesung: Duraj, Lange, Warsen

12 Feb 2015 - 20:00
12 Feb 2015 - 23:00

Ein Abend mit Lyriklesungen von Richard Duraj, Norbert Lange und Charlotte Warsen.

Geöffnet ab 20:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr | Eintritt 5 EUR