gelbart & nova huta

28 Mar 2009 - 22:00

Am 28. März wird Gelbart (Adi Gelbart) seine Europa Tournee im ausland beginnen und die Record Release Party für sein neues Album "Mass Hypnosis by Proxy" feiern. Der israelische Künstler, der in Berlin wohnt und arbeitet, hat auch schon mit seiner wunderbaren Kuh-Country-Band 'The Lonesomes' im ausland gespielt. Dieses Mal wird er als Gelbart auch Songs aus seinem neuen Album präsentieren, wir sind gespannt!

 

Am 28. März hat er sich Nova Huta (aka Reznicek, Groenland Orchester, verbandelt mit Felix Kubin, Mariola Brillowska, Die Welttraumforscher, Stora u.ä.m..) eingeladen, der das ausland mit seiner "datschadelic music" und seiner "fake gay disco" zum swingen bringen wird. Nova Huta war einer der ersten, der Ende der 90ger mit wahnwitzigen Entertainmentshows die Bühnen der elektronischen Musik wieder zum Leben erweckt hat. Nova Huta war schon u.a. mit Neoangin auf Europa und USA Tournee und wird zum ersten Mal im ausland spielen!

 

mehr Infos auf unseren artist-Seiten: