No longer uptodate!

After nearly 15 years, this website is being decommissioned. For a while, this old version will still be reachable, but it will no longer show reliable information about events at ausland,
The new version of our website can be found here: https://ausland.berlin

 

Designherrschaft im Medienquatsch

22 Jun 2011 - 20:00

Im Auftrag der Agentur für Informationspolitik lesen ausgesuchte Berliner Autoren über die Grenzen von Designherrschaft im Medienquatsch und wie erfinderisch Dinge überhaupt noch sein können, dürfen, sollen. Dazu gibt es Sound-Collagen von Störspiel und TheNoiseGlam. 

 

“Auf dem Weg zur U-Bahn drei Mal das gleiche Plakat, was geschieht mit mir? Ein Hund
zittert beim Kacken, die weißen Zähne sind tatsächlich immer weiß. Aber wie weiß kann mein Hirn
 designt werden?”

(aus einem aktuellen Text von Marco P. Schott-)

Geöffnet ab 20 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 21 Uhr.