No longer uptodate!

After nearly 15 years, this website is being decommissioned. For a while, this old version will still be reachable, but it will no longer show reliable information about events at ausland,
The new version of our website can be found here: https://ausland.berlin

 

(Svag) Grå Kran + DJ ulia

17 Mar 2004 - 22:00
svag (gra) kran

(Svag) Grå Kran ist eine Blase. Kann man keine Zusammenhang mit der äußerer  Welt finden. (S)GK ist nur eine Expedition in mein eigene Gehirn, eine  verdient Ehrung zu die Einsamkeit. Diese Einsamkeit hat von das Leben in Paris und Buenos Aires, ein Fahrrad,  Sprachen, viele Filme, ein Reisen in Croatia und Yugoslavija, ein Tonbandgerät, ein Fotoapparat und viele lange Nächte ernährt gewesen. (S)GK wohnt in eine Persönlichkeit, ein verrückte Wissenschaftler. Er stellt  diese Blase natürlich allein vor. Er spielt der Basz und mischt daß mit Bänder. Daß kann ein Fischmarkt in Croatia, ein Radio, mein Herz, Tiere, ein Bus oder ein Gespräch bedeuten. (S)GK singt auch und spricht auch auch.
Video und Diasprojektionen begleiten die Musik. Kann man keine Leute in diese Bilder finden. Der Charakter der Musik und der Bilder schaffen eine Atmosphäre der Ruhe, Betrachtung, Stille und Nachdenklichkeit, ergänzt mit
kleine Humor.

(Svag) Grå Kran: Basz, Bänder, Dias, Voc, Keys, Video, weiße Schürze und  plastike Brille.

/low-fi stille Musik und Bild./

Davor/danach legt DJ ulia auf.