No longer uptodate!

After nearly 15 years, this website is being decommissioned. For a while, this old version will still be reachable, but it will no longer show reliable information about events at ausland,
The new version of our website can be found here: https://ausland.berlin

 

Refugium Boris Hauf

8 Aug 2010 - 18:00
21 Aug 2010 - 18:00
Refugium Boris Hauf

Liebes ausland,

um Material ür eine neue Veröffentlichung zu komponieren und aufzunehmen, suche ich ein Refugium im July und/oder August 2010. Alle meine Instrumente (Orgel, Synths, Saxophone, Floeten, Drums,...), Effektgeraete, Mikros, etc sollen jederzeit zugänglich sein, d.h. aufgebaut sein. Ich würde dazu gerne im ausland um eine Residency ansuchen. Da es in solchen Arbeitsphasen auch mal schlechte Tage gibt und damit solche Unvorhersehbarkeiten das Anstreben nicht gleich in ein Ungleichgewicht werfen, möchte ich um eine relativ lange Residenz ansuchen (ca. 4 Wochen). Weiter wäre für dieses Vorhaben wichtig, dass ich - wenn mal aufgebaut ist - das Equipment stehen lassen kann. Die Geschichte müsste also mit eventuellen Baumassnahmen im Ausland koordiniert werden.

Das Vorhaben soll kein reines Solo Projekt sein. Ich werde Bands (Owl & Mack, TUB) sowie Musiker wie Bo Lie, Gregoire Simon, Hilary Jeffrey, Martin Siewert u.a. einladen um mitzuwirken. Dies könnte zur Folge haben, dass die Residenz eventuell mehr als eine Veröffentlichung hat.

Danke und beste Gruesse,
Boris

http://hauf.klingt.org
http://www.last.fm/music/Boris+Hauf/
http://soundcloud.com/boris-hauf/